Das Tagebuch der Anne Frank Plakat


Aufführungen:

  • Samstag, 17. März 2018, um 20:00 Uhr
  • Sonntag, 18. März 2018, um 19:00 Uhr
  • Freitag, 23. März 2018, um 20:00 Uhr
  • Samstag, 24. März 2018, um 20:00 Uhr
  • Sonntag, 25. März 2018, um 19:00 Uhr
  • im Dachtheater in der Schlossmühle in Mering,
    4. Stock (Aufzug vorhanden)


Kartenvorverkauf

Die online-Kartenbestellung ist geschlossen! Evtl. noch Restkarten an der Abendkasse.


weitere Informationen unter das nächste Stück

Kartenbestellung
online

Kartenbestellung

Derzeit finden keine
Aufführungen statt!

Anfahrt
Dachtheater

Anfahrt

Rückblick
November 2017

NTM Neon Logo

25 Jahre NTM
Jubiläum

Logo 25 Jahre NTM

News

16.09.2018 | 20:00 Uhr
Monatsversammlung


Neues Theater Mering
blickt auf Vision 2025
Pressemitteilung/ Zeitungsartikel Friedberger Allgemeine

Simone Seitz zieht sich als zweite Vorsitzende zurück. Markus Schwab wieder an die Spitze des Vereins gewählt.

Die "Vision 2025" für Mering war für die Mitglieder des Neuen Theaters Mering (NTM) eines der wichtigen Themen während der Jahreshauptversammlung. Zwar liegt die Umsetzung des Projektes noch in weiter Ferne, aber nachdem das NTM von den anstehenden Entscheidungen direkt tangiert ist, waren die Informationen des Vorstandes zum aktuellen Stand der Dinge von großer Bedeutung. ... mehr


Bericht von der Laienspieltagung in Aichach

Das Verwenden und Einbinden von Videosequenzen in Theateraufführungen war eines der großen Themen der diesjährigen Laienspieltagung des Landkreises Aichach-Friedberg am 5. Mai 2018. Kreisheimatpfleger und Laienspielberater Michael Schmidberger lud zum 37. Mal die Vertreterinnen und Vertreter der Amateurtheatervereine des Wittelsbacher Landes in den großen Sitzungssaal des Landratsamtes in Aichach.

Nach der Begrüßung durch den Landrat Dr. Klaus Metzger und der Vorstellung der Vereine sowie der Ehrung der verdienten Theatermacherinnen und Theatermacher ging es ... mehr

 


NTM Facebook-Seite logo