Das Tagebuch der Anne Frank Plakat


Aufführungen:

  • Samstag, 17. März 2018, um 20:00 Uhr
  • Sonntag, 18. März 2018, um 19:00 Uhr
  • Freitag, 23. März 2018, um 20:00 Uhr
  • Samstag, 24. März 2018, um 20:00 Uhr
  • Sonntag, 25. März 2018, um 19:00 Uhr
  • im Dachtheater in der Schlossmühle in Mering,
    4. Stock (Aufzug vorhanden)


Kartenvorverkauf

Die online-Kartenbestellung ist geschlossen! Evtl. noch Restkarten an der Abendkasse.


weitere Informationen unter das nächste Stück

Kartenbestellung
online

Kartenbestellung

Derzeit finden keine
Aufführungen statt!

Anfahrt
Dachtheater

Anfahrt

Rückblick
November 2017

NTM Neon Logo

25 Jahre NTM
Jubiläum

Logo 25 Jahre NTM

News

03.06.2018 | 20:00 Uhr
Monatsversammlung


Bericht von der Laienspieltagung in Aichach

Das Verwenden und Einbinden von Videosequenzen in Theateraufführungen war eines der großen Themen der diesjährigen Laienspieltagung des Landkreises Aichach-Friedberg am 5. Mai 2018. Kreisheimatpfleger und Laienspielberater Michael Schmidberger lud zum 37. Mal die Vertreterinnen und Vertreter der Amateurtheatervereine des Wittelsbacher Landes in den großen Sitzungssaal des Landratsamtes in Aichach.

Nach der Begrüßung durch den Landrat Dr. Klaus Metzger und der Vorstellung der Vereine sowie der Ehrung der verdienten Theatermacherinnen und Theatermacher ging es nahtlos mit inhaltlichen Themen der Theaterarbeit weiter.

Andreas Gärtner und Louisa Grötsch vom NTM referierten in ihrem gut einstündigen Vortrag über die Einsatzmöglichkeiten und technische Fragen rund um das Thema Theater und Video. Neben reinen Trailern, die für Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt werden können, ist für moderne Inszenierungen natürlich auch das Einbinden von Videosequenzen interessant. ... mehr


Jahreshauptversammlung 2018 mit Neuwahlen

Die Jahreshauptversammlung 2018 des Neuen Theaters Mering e.V. findet am 6. Mai um 20:00 Uhr im Dachtheater in der Schlossmühle statt.

Im Rahmen der diesjährigen Hauptversammlung werden der Ausschuss und die Kassenprüfer turnusmäßig neu gewählt.

Neben einem Rückblick auf die Vereinsaktivitäten des abgelaufenen Jahres mit den Inszenierungen ... mehr

 


NTM Facebook-Seite logo