das letzte Stück
November 2018

Plakat Herr Bello und das blaue Wunder

Vorschau
Frühjahr 2019

NTM Kids Logo

Das Dschungelbuch

Newsletter abonnieren
 pdf-Datei

Rückblick
März 2018

Plakat Anne Frank

Kartenbestellung
online

Kartenbestellung

Derzeit finden keine
Aufführungen statt!

Anfahrt
Dachtheater

Anfahrt

25 Jahre NTM
Jubiläum 2015

Logo 25 Jahre NTM

News

03.12.2018 | 20:00 Uhr
Monatsversammlung

entfällt


Wie ein Elixier für Aufregung sorgt
Zeitungsartikel Friedberger Allgemeine

Das Neue Theater Mering begeistert mit "Herr Bello und das Blaue Wunder" Kinder und Erwachsene. Dem Hauptdar- steller Pedro Kopfmüller trägt seine Rolle viele Streichel- einheiten ein. Von Heike Scherer

Durchgeschwitzt war Pedro Kopfmüller vom ständigen Umziehen und brauchte erst einmal eine Dusche. Aber die Rolle als Hund und Herr Bello tat ihm gut, weil er von den Frauen immer wieder gestreichelt wurde, verriet er schmunzelnd nach der ausverkauften Premiere im Dachtheater der Schlossmühle. Carina Umlauf saß als Huhn über eine Stunde in der Maske, bis die Haare und das Gesicht passten. ... mehr


"Herr Bello"
hält die Polizei
auf der Bühne in Atem
Zeitungsartikel Friedberger Allgemeine

Das Neue Theater Mering präsentiert ein Stück nach einem amüsanten Buch von Paul Maar. Was geboten wird. Von Heike Scherer

Sein Name ist Bello, er ist sieben Jahre alt und schläft in einem Körbchen. Diese verhängnisvollen Angaben macht der in einen Menschen verwandelte Bernhardiner "Herr Bello" gegenüber einem Polizisten, der ihn beim Hühnerdiebstahl auf frischer Tat ertappt hat. ... mehr

 


NTM Facebook-Seite logo